Loading...
About Us 2018-05-15T10:49:37+00:00

ABOUT US

VRNS – Das ist die Offenbarung Automobiler Lebenskultur. Wir sind ein kleines Filmteam, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat, genau diesen Automobilen Lifestyle aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten. Dabei erfinden wir das Rad zwar nicht neu, heben uns jedoch vor allem durch ausdrucksvolle Bilder von der Masse ab und lassen die Materie für sich sprechen. Manchmal braucht man einfach nichts zu sagen.

THE VRNS DIFFERENCE

 

We believe no two getaways should be the same and
so we take the time to feel the true experience.

TAKE A LOOK

Als faszinierte Zuschauer einschlägiger Autoshows aka. Motormagazine fiel uns auf, dass doch einigen Formaten das gewisse „Etwas“ fehlt. Wir reden hier nicht von Projekten welche pro Staffel das Bruttoinlandsprodukt einer kleinen Diktatur als Budget haben. Nein, als Vorgänger der sogenannten Millenial-Generation konsumierten auch wir einschlägige Onlineformate und kamen schnell an den Punkt zu sagen: das geht doch noch besser. Höher, weiter, schneller? Nein nicht ganz. Aber mehr Emotion, mehr „gut“, mehr „ahhs und ohhs“.

Wir haben uns demnach Ziele gesetzt und Standards bemessen. Aufgaben, die wir Stück für Stück realisieren und euch auf diese Reise mitnehmen. VRNS – The Velocity Revelations ist nicht die alltäglche Online-Autoshow, die in Reviews jede Naht zählt, mit den Fingernäglen den Neuwagen-Lack maltretiert oder Stundenlang im Car-Configurator zeigt, welche Felgen man aussuchen kann. VRNS bringt das Gefühl zum Auto direkt auf den Bildschirm.

Eine Offenbarung? Ja, vielleicht ist es Offenbarung genug, nicht mit nutzlosen Infos vollgemüllt zu werden, sondern im Stile eines guten Freundes Vor und Nachteile eines Fahrzeuges vermittelt zu bekommen. Schließlich gibt es ja noch Verkäufer, die den Prospekt wohlverdient auswendig rezitieren können.

VRNS hält Allerlei für euch bereit:

  • Professionelle Reviews
  • Head to Head Vergleiche
  • Car Challenges und Rallyes

  • Messeberichte á la VRNS

  • Tuning- und Communityinsights.
  • Vlogs unserer Specials

MEET THE TEAM

Wir sind VRNS – The Velocity Revelations. Ein kleines Team aus kreativen Machern, bereit die Welt der Automobilen Unterhaltung zu verbessern. Seht hier, wer euch diese Suppe eingebrockt hat.

Karsten

Head / Founder

Karsten ist der kreative Knallkopf, aus dessen Ideen die Meisterwerke von VRNS stammen. Als Kopf der Truppe und heroischer Captain leitet er das Boot mit voller Kraft voraus.

Erfahrt mehr

Julia

Head / Co Founder

Julia ist die gute Seele und Co-Founder der Expedition. Mit Fingerspitzengefühl und Brecheisen navigiert Sie das Projekt durch alle sozialen Netzwerke und hält mit euch Kontakt.

Erfahrt mehr

Felix

Sidekick / Stuntman

„Hoppala“. Nichts beschreibt Felix für uns besser als dieses Zitat. Dieser sympathische Kerl ist auch abseits von gewagten Stunts für das ein oder andere Schwätzchen zu begeistern.

Erfahrt mehr

JETZT UNTERSTÜTZEN

Damit wir euch immer wieder neue Folgen von VRNS bieten können und wir zusammen die Welt der Automobilen Unterhaltung verändern, brauchen wir euch. Eigeninvestition reicht oftmals leider nicht aus. Jeder Sponsor oder Unterstützer wird, wenn gewünscht, auf unserer Seite genannt. Unterstüzer einzelner Videoprojekte werden nochmal gesondert ausgezeichnet. Wir freuen uns auf eure individuelle Unterstützung.

Porsche Panamera e-Hybrid

Sponsor kann jeder sofort werden, der uns mit einer Spende unterstützen möchte. Dazu könnt Ihr gleich per Paypal spenden, oder euch bei der Crowdfunding-Plattform PATREON eines unsere Sponsorenpakete sichern, bei dem Ihr nicht nur tolle Videos sondern auch noch was obendrauf bekommt.

Jeder Sponsor wird auf unserer Seite gelistet. Falls keine Listung erfolgen soll, bitte mitteilen.

PAYPAL
PATREON

Wir arbeiten mit verschiedensten Partnern zusammen, die auf ihre eigene Weise unser Projekt unterstützen. Partner fördern unser Projekt durch Sachspenden oder eine fruchtbare Zusammenarbeit. Ihr möchtet unser Projekt als Partner unterstützen, habt vielleicht schon Ideen, wie wir euer Unternehmen in die Show integrieren können? Dann schreibt uns.

Partner sind vorrangig Unternehmen oder Einzelpersonen, die das Projet durch eine partnserschaftliche Vereinbarung unterstützen wollen.

Schreibt uns!

Wir sind immer dankbar über jede helfende Hand. Wer uns also unterstützen möchte, es aber im Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten nicht direkt machbar ist, der darf gerne anderweitig helfen. Nachwuchstalente, kreative Köpfe und sypathische Minions sind immer gern gesehen.

Schreibt uns!